Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Kommenden Nationalrats- und Ständeratswahlen – Unsere Kandidaten

20. September 2023

Darum kandidiere ich auf der Liste 32 Bildung & Kultur

Als Gemeindepräsident erfahre ich wie wichtig eine breite Meinungs-bildung ist. Vielfach werden nur die polarisierenden Stimmen wahrge-nommen. Die Politik muss lösungsorientierter werden, langfristig den-ken und nahe am Bürger sein. Vor allem die Folgen des Individualis-mus und der demografischen Entwicklung möchte ich angehen und daher die Vereine und das Quartierleben stärken. Für die Egolzwiler Unterstützung möchte ich mich bedanken.

Darum kandidiere ich auf der Liste 31 Gesundheit & Soziales

Seit 14 Jahren bin ich im Gesundheits- und Sozialwesen in leitenden Stellungen tätig, zukünftig als Präsidium der Lungenliga Zentral-schweiz. Ich möchte mit meiner Front-Erfahrung einen Beitrag für be-zahlbare und nachhaltige Lösungen bei der Eindämmung der Kosten-explosion im Gesundheitswesen leisten. Der langfristige Erhalt unse-rer Sozialwerke liegt mir für die nächste Generation am Herzen. Ich freue mich und danke über jede Stimme!

Kontakt